Dr Eric Pearl

Eric-Pearl3

Dr. Eric Pearl

Durch Dr. Eric Pearl stehen uns diese energetischen Übertragungen zur Vervollständigung des menschlichen Energiefeldes zur Verfügung. Er führte 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktik-Praxis. Im Jahre 1993 begannen seine Patienten, Erscheinungen zu sehen und Heilungen von teils schwersten Erkrankungen zu erleben. Die Arbeit mit  The Reconnection®  hatte begonnen.

Seither hat die Arbeit von Eric Pearl weltweit ein beachtliches Interesse bei Ärzten und Wissenschaftlern hervorgerufen. Seine Arbeit wurde bisher in etlichen Büchern Buch-Reconnection--Heilung-dokumentiert, darunter auch in seinem eigenen Bestseller „The Reconnection® – Heilung durch Rückverbindung“

Eric Pearl lehrt weltweit und aktiviert unsere angeborenen Heilfähigkeiten.

 

 

Dr. Eric Pearl’s Buch
“The  Reconnection” – Heilung durch Rückverbindung.

 

Übersetzung des Interviews