Erfahrungsberichte1

Erfahrungen meiner Klienten

Vorbemerkung:

    Nach dem Heilmittelwerbegesetz (HWG) darf nicht mit der Wiedergabe von Krankengeschichten, Empfehlungen Dritter oder Dankschreiben geworben werden, soweit es sich um Heilbehandlungen im medizinischen Sinne handelt. Eine Heilung kann aber nicht nur auf körperlicher oder seelischer Ebene
    erfolgen. Sie kann auch auf mentaler und /oder spiritueller Ebene – also ganzheitlich -  geschehen. Die nachfolgende Auswahl enthält deshalb keine Berichte über körperliche oder seelische Heilungserfolge.

     

Was kann ich berichten, es ist so unglaublich viel... und es läuft weiter...

1. Ich fühle mich viel wohler
2. Nachtschweiss - seit geraumer Zeit  heftig - ist komplett weg!!!! Es ist was durch....
3. Habe ständigen Kontakt nach - sagen wir OBEN zum Licht - bin aber voll im Alltag
4. Energie ist enorm.  Ich kann fliessend kreativ arbeiten. Alles läuft gleichzeitig ohne Stress ab. Ich fühle mich sehr frei bei allem.
5. Bin tief drinnen ruhig, sicher, weiss dass alles im Fluss ist, muss nix TUN, nur annehmen und mich auf den Tag freuen.
6. Die Behandlungen bei meinen Patienten sind noch intensiver, leichter. Es macht alles immer mehr Freude.
7. Ich hatte gestern einen Weinanfall mit altem Krempel, danach Blasen im Mund, die heute komplett weg sind.

Vielen Dank für die wundervolle Behandlung und das Beisammensein.

Heike, Frankfurt

Seit meiner Rückverbindung bei Dir vor 2 Jahren hat sich mein Leben grundlegend verändert.
Ich kann spüren wie mein „Seelen“-Wachstum viel rascher voranschreitet.
Ich besitze auch viel mehr körperliche Energie - obwohl mein Arbeitspensum gestiegen ist.
Es war mir leichter Entscheidungen zu treffen, auch in Bereichen , die sonst angstbesetzt waren.
Überhaupt ist auffällig für mich wie alte Lieblingsbaustellen noch mal angefahren werden (im übertragenen Sinn) -
doch ich verharre nicht, bin viel schneller wieder in meiner Mitte ohne das Gefühl der Verdrängung zu haben.
Ganz im Gegenteil - die Baustellen sind dann fast komplett abgearbeitet :-)
 
Faszinierend sind auch die Rückmeldungen von Aussen….ich wirke stabiler und ausgeglichener, „authentisch“ wird oft benutzt.
Das war vorher anders !
 
Auch die glücklichen „Zufälle“ häufen sich . Insgesamt fühle ich mich dadurch getragen und immer daran erinnert, mich vertrauensvoll
dem „Jetzt“ zu öffnen.
Es hilft mir, immer mal wieder zurück zu blicken, darauf wie es vorher war.
Ich habe die Rückverbindung gleichzeitig mit meiner Freundin gemacht.
Wie alte Frauen sitzen wir dann zusammen und fragen uns …“weißt Du noch wie es „vorher“ war .-) „?
 
Es ist eine komplett zeitgemäße Form der Begleitung durch die Frequenzen. Rückverbundenheit bewirkt eine Stärkung des
Wesens und öffnet eindeutig alle Pforten zur eigenen innewohnenden Weisheit.
Danke!
 
Bettina, Sylt


Ich hatte eine ziemlich strapaziöse Zeit hinter mir, sehr starke Gelenkschmerzen seit ca. 4 Jahren und Hautprobleme, als mir das Buch von Dr. Eric Pearl in die Hände fiel. Ich hatte gleich das Gefühl, dass es mich weiter bringen könnte und machte einen Termin bei Karin aus. Es zeigte sich schnell, dass mein Gefühl mich nicht betrogen hatte, bereits nach dem zweiten healing wurden die Gelenkschmerzen deutlich besser. Der Durchbruch kam jedoch nach dem “the reconnection”. Unmittelbar danach waren die Schmerzen verschwunden und ich konnte plötzlich wieder ein ganz normales Leben führen; ich bin jetzt wieder leistungsfähig und voller Energie. Auch die Haut bessert sich nach und nach. Damit einhergehend kam offensichtlich eine bessere Verbindung “nach oben” zustande, die sich unter anderem durch völlig neue und interessante Erkenntnisse und Einsichten zeigt, was sich in der Folge auch dadurch auszeichnete, dass das Leben schöner und bunter erscheint. Alles in allem eine fast unglaubliche Erfahrung.
Herzliche Grüße aus Gelnhausen

Reinhard



Das muss ich unbedingt berichten:

Der Teich in meinem Garten war seit  Monaten veralgt, so dass man die Fische, meine Kois, nicht mehr sehen konnte.
Von meinem Reconnective Healing bei Karin zu Hause angekommen, wollte ich meinen Garten
genießen und in mich gehen. Ich traute meinen Augen nicht: Der Teich, der am Tag zuvor noch
voller Algen war, war nun völlig klar und meine Kois zeigten sich in voller Pracht.
Wurde mir hier meine neu gewonnene Klarheit gespiegelt? - Das ist meine Erklärung!

Wochen nach dem Healing: Meine Hände sind seit Reconnective Healing energetisch sehr
aktiviert. Das Wasser in meinem Teich ist immer noch klar.

Pia, Egelsbach


Ich bin voller Energie und Tatendrang. Dank Reconnective Healing und The Reconnection habe
ich eine neue Identität erreicht, ein klares, sicheres Bewusstsein und eine innere Ruhe mit einem Hauch von Neugier auf meinen weiteren Lebensweg. Ich bin intuitiver geworden.
Ich habe - und das nach langer Zeit - wieder eine richtig gute Sopran-Stimme - fast professionell - und singe meditativ.

Regina, Kronberg


Mich empfing eine wohltuende Atmosphäre. Karin hat ein bewundernswertes Einfühlungsvermö-
gen und eine sehr vertrauenerweckende, respektvolle Art mit Menschen umzugehen.
Die  Berührung mit den  Frequenzen von Reconnective Healung und die Rückverbindung war für mich als würden sich Türen öffnen.

Hildegard, Neu-Ansbach


Ja, jetzt ist schon einige Zeit seit meiner Reconnection bei Dir vergangen, und es hat sich viel
getan:
Ich habe endlich den Mut gefunden, meinen Mann zu verlassen und mich in die Unsicherheit
fallen zu lassen.
Aber es hat sich alles zum Besten entwickelt. Ich gehe jetzt ganztags arbeiten. Ich hatte vorher
nie gedacht, dass ich das energetisch schaffen könnte. Mir geht es richtig gut, und ich freue mich
über meine neu gewonnene Freiheit.

Beate, Vogelsberg


Vor mehr als einem Jahr stolperte ich über erste Hinweise zu "The Reconnection", schaute mir
Videos von Eric Pearl an und las sein Buch. Der Satz "...es ist Zeit, nach Hause zu gehen", gab schließlich den Ausschlag, d.h. traf auf so viel Resonanz bei mir, dass ich mich nach einem Praktizierenden umschaute. Meine Suche führte mich zu Karin Schmidt: ein goldener Griff. - Ich traf auf einen Menschen mit Lebenserfahrung, Bodenständigkeit und großer Lebendigkeit. Jemanden,
der liebt was er tut und damit einen Raum öffnet, in dem auch Wunder geschehen könn(t)en. Ich habe mich hier sehr wohl und gut begleitet gefühlt und sage "Danke" für das Geschenk unserer Begegnung und die federleichte Berührung der Rückverbindung.

Britta, Leiningen


Through all the sessions I've made with Karin I felt many sensations.

It was always in a crescendo to stronger and stronger and never did it ceased to amaze me. From the flood of colors and light to the scratching of my skin and some other organs inside, what
seemed to be a kids game... to really strong sensations like seeing people forms (once I
actually saw a woman) or feeling my eyes move for themselves. Once of the last sensations I felt was as if hands were pulling through my skull some strings all of my face inwards. The pressure was so big that it was almost painful. Suddenly my nose started moving for itself. Red color
and what seemed to be synapses emerged in my head. Forming from nonstop yellow lines joining from different sources into distributed yellow picks all over - it was amazing!
After the sessions I breathed and walked better, for I used to feel much pain walking. My
conscience seemed to be clearer. This I can't explain.
It was as if those white lights I saw were made of information.
Reconnective Healing and The Reconnection is an experience that transformed my life and for that, I am very thankful.

Adoa, Weiterstadt


Als mir Karin Schmidt die Haustür öffnete, sah ich eine Frau mit einem warmen Gesichtsausdruck
und einem strahlenden, gewinnenden Lächeln, das mir bedeutete: „Hier bist Du richtig.“

Nach einem kurzen Vorgespräch in angenehmer Atmosphäre lag ich mit geschlossenen Augen auf
der Liege, bereit, mein erstes Healing zu empfangen.
Dabei sah ich  viele Farben, ein tiefes unendliches Blau, welches sich durch wunderschöne Gelb- und Orange-Töne ablöste. Ich spürte sanfte Zuckungen in den Händen und Beinen. Es war als durchströmten unbekannte Energien meinen Körper.
Noch beeindruckender waren die beiden Reconnection-Behandlungen. Die Energien, die mich
durchströmten waren  noch stärker. Ich spürte ein warmes Kribbeln in den Handinnenflächen und
sah mit geschlossenen Augen ein unendliche Ruhe auströmendes Grün.
Von  Wunderheilung kann ich nicht berichten, da mir vorher keine nennenswerten körperlichen
oder seelischen Probleme bewusst waren. Aber ich hatte danach das Gefühl im  Einklang mit der
Natur und mit mir zu sein. Es war, wie „zu Hause angekommen zu sein“.
Ich bin achtsamer und sensitiver geworden, ja spirituell gewachsen.
Inzwischen stelle ich fest, dass von meinen Händen eine lindernde manchmal sogar heilende Wirkung ausgeht, und ich verspüre - jetzt Monate danach -  eine immer stärker werdende Berufung zum Heilen.

Xaver, Bonn